Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mariastuart
Schüler | Bayern
04.08.2012 um 13:55 Uhr
Hi,

ich möchte gerne das Abitur für externe Bewerber (Gcool 2013 machen und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Raum München...Austausch, Lerngruppen etc.

Maria
0
#205322
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
m***n
ehm. Abiunity Nutzer
13.09.2012 um 10:41 Uhr
Hi,

super, dass ich dich gefunden habe. Ich habe auch berreits verzweifelt nach jemanden aus dem Raum München gesucht, der das Externen Abitur macht. großes Grinsen
Würd mich freuen wenn wir uns austauschen könnten.

ganz Liebe Grüße =)
0
#205523
 
LiniB
Schüler | Bayern
07.01.2013 um 17:19 Uhr
Hi ich bereite mich auch gerade auf das Externe Abitur vor und könnte sehr gut Gleichgesinnte gebrauchen. Wisst ihr von einer Lerngruppe in München oder seid ihr bereits in einer,bei der man sich anschließen könnte?

LG Lini
0
#207650
 
m***n
ehm. Abiunity Nutzer
09.01.2013 um 10:13 Uhr
Hi smile

Ich werde dieses Jahr auch das Externe Abi machen, bin aber in keiner Lerngruppe (hab ehrlich gesagt, auch keine gefunden).
Aber wir können uns gerne per Mail austauschen.

Liebe Grüße
0
#207711
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes