Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
floklo
Schüler | Niedersachsen
22.05.2012 um 17:37 Uhr
ja das ist ja dann nicht sinn der mündlichen prüfung, das ist doch eher dann p4
0
#203916
 
M***z
ehm. Abiunity Nutzer
22.05.2012 um 19:41 Uhr
Das es nicht sinn einer mündlichen ist ist totaler Schwachsinn. Mündliche heißt letzendlich nur ne kleinere Aufgabe als im schriftlichen und die Ergebnisse dann präsentieren. Aber ich hatte heute insofern musste ne website korrigieren und die Fehler erklären sowie eine db korrigieren und beispielhaft zeigen wie man die Arbeit mit dieser erleichtern könnte und da ich 12 Punkte erreicht habe denke ich nicht dass meine Vorbereitung so verkehrt war.
0
#203926
 
Koehlerinho
Schüler | Niedersachsen
03.05.2016 um 11:27 Uhr
Wir müssen Skripte lesen können, Fehler in Formularen verbessern, MySQL-Datenbanken verbessern und ein ER-Modell erstellen.
0
#343941
 
Uncanny34562
Schüler | Niedersachsen
04.05.2016 um 12:00 Uhr
Schau mal auf die Fachbezogenen Hinweise. Meine Informatik-Lehrerin hat mir empfohlen ich solle da mal reinsehen

http://www.abiunity.de/download.php?id=24644

Das Kerncurriculum soll gar nicht so hilfreich sein, da das sehr allgemein forumliert ist
1
#344143
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes