Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
henningt
Schüler | Niedersachsen
08.05.2012 um 12:48 Uhr
Hier nochmal der Originaltext vom Genossen Steinbrück:

http://www.zeit.de/2011/22/Steinbrueck-Arbeitsmarktes/seite-1

Liebe Grüße
Henning
1
#198790
 
k.inan
Schüler | Berlin
13.05.2012 um 19:43 Uhr
Hey hab ne Frage könnt ihr mir eure Aufgaben und eure textquelle verraten ? Hab in 2 Tagen meine mündliche Prüfung in PW. Brauche paar Aufgaben smile
0
#202481
 
MelN
Schüler | Niedersachsen
13.05.2012 um 21:44 Uhr
steht hier schon Augenzwinkern textquelle dort oben, und die aufgabenstellungen stehen auch mit drin Augenzwinkern
__________________

P1 Geschichte
P2 Französisch
P3 Politik
P4 Mathe
P5 Sport
Augenzwinkern
0
#202512
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes