Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lord-der-Finsternis
Schüler | Niedersachsen
09.05.2012 um 10:49 Uhr
Nö.. also bei uns durfte man keine Fotos machen, bzw. hat auch keiner danach gefragt.
Warum brauchst du ein Foto davon?
0
#199850
 
schumi94
Schüler | Niedersachsen
10.05.2012 um 15:54 Uhr
Also ich hab den Text gelesen und einfach das skizziert was im Kopf geblieben ist... Im letzten Satz stand ja was davon, dass die sich da fühlen wie in einem Kessel auf den eingedroschen wird und das hab ich dann auch versucht umzusetzen... paar blutverschmierte Hände gucken aus dem Kessel und joa großes Grinsen
0
#200939
 
Saragym
Schüler | Niedersachsen
10.05.2012 um 21:31 Uhr
Bei uns im Kurs haben fast alle irgendetwas Abstraktes gemacht, teilweise war das das reinste Farbgeklekse. Es hat auch keiner so recht an eine Begründung mit Dix etc. gedacht, das war doch direkt auch gar nicht gefordert?
Ich wollte erst auch Soldaten in dem Stollen malen, aber meine Skizzen dazu waren bereits so schlecht, dass ich das zur Seite gelegt habe. Im Endeffekt habe ich dann ein Portrait eines gebrochenen Soldaten nach dem Krieg gemalt, das ganze dann auf die Menschendarstellung von Max Beckmann gestützt.
Mal schauen, was das wird. Bei 6 Skizzen, einem Vorentwurf und einem Endbild dürfte hoffentlich ein bisschen was drin sein ..
0
#201327
 
knuddelerbse
Schüler | Niedersachsen
14.05.2012 um 12:42 Uhr
Ich bin komplett fertig geworden mit dem Bild, allerdings ist mein Kommentar auf der Hälfte liegen gebleiben, wichtige Punkte hab ich vom konzeptblatt mitwerten lassen und hab auch ausführlich erklärt warum ich diese und nich die anderen skizzen verwendet habe..
Hätte gerne noch Kontraste und noch ein paar weitere details erläutert, avber war kjnapp von der zeit.. wisst ihr wie der kommentar so bewertet wird? Im abiprobe war es ca 50 prozent :o
0
#202601
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes