Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jollygirl
Schüler | Berlin
25.04.2012 um 22:56 Uhr
Hey Leute! großes Grinsen

Ich wollte nur mal so fragen, wie eure Prüfung gelaufen ist und vielleicht noch ein paar Aufgaben (soweit es aus dem Kopf noch möglich ist) vergleichen.
Also bei mir war das größte Problem die Zeit, um ehrlich zu sein. Das hat mich total ärgert, weil ich eigentlich alle Aufgaben beim ersten Durchlesen konnte. Nur hat halt die Zeit gefehlt, das alles aufzuschreiben!!! Mauer

War das bei euch auch so? Oder bin ich eine der wenigen lahmen Schnecken??

LG
0
#191127
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
fehrbelliner
Schüler | Brandenburg
19.03.2013 um 15:45 Uhr
Mathe wird dieses Jahr wohl richtig schwer... unglücklich Gut dass ich noch nicht dranne bin großes Grinsen
-1
#214780
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes