Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
msie
Schüler | Niedersachsen
25.04.2012 um 12:53 Uhr
Was mich interessiert: Was sind die größten Feinde von eurem Abitur? Was hält (hielt) euch am meisten vom Lernen ab? Womit hattet ihr die größten Schwierkigkeiten?

Ich glaube bei mir ist "Facebook" mit der größte Feind des Abiturs. Denn kaum will ich endlich anfangen zu lernen, geh ich fast automatisch auf facebook.com, um zu schauen, ob sich in der Welt noch was wichtiges getan hat... Dazu kommt, dass ich mich in den letzten Tagen nur wenig zum Lernen aufraffen konnte.

Wie sieht es bei euch aus?
__________________

S.D.G.
0
#190399
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
skatefish
Schüler | Niedersachsen
25.04.2012 um 13:09 Uhr
Seh ich ähnlich großes Grinsen

Zu Partys oder sonstigen abendlichen Veranstaltungen ist es ja schon schwer abzusagen, aber durchaus möglich. Aber vor Facebook bleibt man einfach nicht verschont. Und wenn man schon dabei ist, guckt man noch bei sportbild.de was es für Neuigkeiten gibt, E-Mails checken. Dann hat man soviel gemacht, dass man erstmal ne Pause braucht großes Grinsen

LG
6
#190415
 
Hansewurst
Schüler | Niedersachsen
02.05.2012 um 14:01 Uhr
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
2
#194215
 
Hansewurst
Schüler | Niedersachsen
02.05.2012 um 14:03 Uhr
Und um deine Frage zu beantworten. Erst Facebook und jetzt das schöne Wetter. Aber ich muss auch nur noch für die mündliche Prüfung lernen. Augenzwinkern
0
#194219
 
clubmate7
Schüler | Niedersachsen
02.05.2012 um 17:01 Uhr
Der Rechner.
2
#194364
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes