Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
KöhlerSteffen
Schüler | Niedersachsen
25.04.2012 um 18:19 Uhr
Im Schwerpunkt 2 an sich sind ja schon 2 Lerngebiete miteinander verknüpft. Einmal die Entstehungsmodelle und einmal die Therapien. Von daher wird es einen Schwerpunkt übergreifenden Vorschlag nicht geben Augenzwinkern
0
#190843
 
lenchen1190
Schüler | Niedersachsen
25.04.2012 um 18:30 Uhr
Kann mir jemand was zu den entstehungsmodellen sagen? Dazu haben wir nichts gemachtunglücklich
0
#190859
 
schaschi92
Schüler | Niedersachsen
25.04.2012 um 19:18 Uhr
Der Frage schließe ich mich an! Die Entstehungsmodelle sind doch gleichzeitig Persönlichkeitsmodelle oder?!
0
#190943
 
ToterKeks
Schüler | Niedersachsen
26.04.2012 um 07:54 Uhr
Denke schon. Wir sollten drei können : kognitiveTheorie, personenzentrierte Theorie. Und operantes konditionieren.
0
#191186
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes