Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
05.05.2014 um 00:29 Uhr
Auch von mir alles Gute!
1
#275410
 
demi1302
Schüler | Bayern
05.05.2014 um 10:33 Uhr
Ich habe mich total auf Erörterung fixiert für morgen und jetzt sehe ich bei den Musterabis der isb bayern seite dass jedesmal eine Aufgbenstellung wie verfasse einen Kommentar/Rede/Lexikonartikel als zusatzaufgabe :o
0
#275447
 
redem14
Freiwilliger Helfer | Bayern
05.05.2014 um 10:42 Uhr
Zitat:
Original von demi1302
Ich habe mich total auf Erörterung fixiert für morgen und jetzt sehe ich bei den Musterabis der isb bayern seite dass jedesmal eine Aufgbenstellung wie verfasse einen Kommentar/Rede/Lexikonartikel als zusatzaufgabe :o


Diese Musteraufgaben hab ich auch gefunden großes Grinsen die sind aber falsch -> die Seite wurde im Jahr 2010 erstellt

Im länderübergreifendem abibuch zu der Aufgabe steht immer nur Position des Autors wie damals im September
Oder eben "erörtern sie ob das Medium Internet ein Fluch oder ein segen ist"

smile
0
#275450
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes