Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
G***4
ehm. Abiunity Nutzer
24.04.2012 um 19:29 Uhr
Hallo smile
also ich sitze wirklich schon ewig an der aufgabe und brauche mal einen guten denkanstoß oder so Augenzwinkern

Aufgabe: Gegeben ist f(x)=e hoch x
a) In einem Punkt P wird die Tangente an Gf gelegt. Berechnen sie abhängig von a die Koordinaten von Q!
-->P(1,5/4,5) -->Q(0,5/0)

Bitte helft mir smile cheesy
0
#190036
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
extabiolch
Schüler | Bayern
26.04.2012 um 12:27 Uhr
Hey!

Würd dir gerne helfen, aber die Aufgabenstellung scheint mir unvollständig zu sein.

LG
0
#191265
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes