Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Blumenflo
Schüler | Niedersachsen
26.04.2012 um 18:08 Uhr
Persönlichkeitstheorein sind doch lerntheorien oder hab ich das jetzt falsch?
0
#191931
 
CarolinaAbi12
Schüler | Niedersachsen
27.04.2012 um 18:55 Uhr
Zitat:
Original von oliola
ach und die kommt übrigens hundert pro dran, steht doch sogar fett in den richtlinien, dass da der schwerpunkt gesetzt wird, also würd ich mir an deiner stelle doch nen kopf machen Augenzwinkern


Hey, da hast du wohl was sehr falsch verstanden großes Grinsen Ich hab ja nicht gesagt, dass die Kognitive Theorie nichjt zum Erklären einer Depression geeognet wäre, sodern nur, dass sie nicht im Lerngebiet 4 steht (Abivorschlag: "Persönlichkeitsmodelle aus dem Lerngeboiet 4"!) und wir sie damit nicht als Persönlichkeitsmodell heranziehen müssen.
Was du meintest ist die Kognitive VerhaltensTHERAPIE fröhlich) und das sind zwei paar Schuhe: Mit dem einen erklären..mit dem anderen behandeln ... verstehst du? cheesy
0
#192667
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes