Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kleur
Schüler | Niedersachsen
12.05.2012 um 14:13 Uhr
oh scheiße wenn ich das hier so lese.
Oo
ich hab irgendwie nicht geschnallt was die bei 1) analysiert haben wollen, also hab ich ein bisschen vor mich hin gelabert aber nichts von rhetorischen mitteln oder so erwähnt ;O
und von aufklärung hab ich auch nichts geschrieben..

scheiße großes Grinsen
was meint ihr wie wird das so bewertet?
gewichtung 50% 20% 30% ? na super -.-
1
#202059
 
Farraz
Schüler | Niedersachsen
12.05.2012 um 17:53 Uhr
in 1 sollte man auf die aufklärung ja auch net eingehen smile das war erst in zwei gefragt smile
0
#202258
 
monsieurbird
Schüler | Niedersachsen
14.05.2012 um 21:28 Uhr
geht mir genau so kleur großes Grinsen
0
#202750
 
Jomaki
Schüler | Niedersachsen
06.06.2012 um 20:30 Uhr
Gibt's den Sachtext irgendwo online?
0
#204416
 
mabu3595
Schüler | Niedersachsen
26.06.2012 um 14:58 Uhr
Gestern Noten bekommen u.a. auch Deutsch. Ich hatte diesen Vorschlag gewählt, noch nie so viel für eine Deutschklausur gelernt und trotzdem nur 7 Punkte erreicht. Eine Frechheit! Aufgabe 1 eine kurze Inhaltsangabe mit darauffolgender Analyse geschrieben, Aufgabe 2 mit der Aufklärung verglichen und Aufgabe 3 mit den Physikern verglichen. Zwar war die Zeit knapp, aber trotzdem habe ich alle meine Gedanken aufschreiben können und das soll nur für eine 3- gereicht haben? Ich bin ehrlich gesagt außer mir, weil Schüler, die Vorschlag 1 (Gedichte) genommen haben und total daneben interpretiert haben auch 7 Punkte bekommen haben. Allgemein hatten alle, die den Vorschlag 2 bearbeitet haben, ein gutes Gefühl und schlechtere Punktzahlen erhalten und alle, die den Vorschlag 1 (Gedichte) genommen haben, mit einem schlechten Gefühl deutlich höhere Punktzahlen erhalten.

Es ist einfach so ärgerlich!
0
#204952
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes