Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Don Karlos91
Moderator | Nordrhein-Westfalen
21.04.2012 um 12:29 Uhr
Abiturprüfung Deutsch 2012 NDS - LK - Besprechung - Vorschlag 2

Hier könnt ihr euch zu der o.g. Aufgabe austauschen. Falls diese Aufgabe nicht existierte, teilt uns dies bitte mit.
Bitte postet in diesem Zusammenhang auch die Aufgabenstellung mit in eurem Beitrag.
__________________

wichtigen Hinweis lesen

Liebe Grüße,
Marcel
0
#185640
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ninteh
Schüler | Niedersachsen
21.04.2012 um 12:29 Uhr
aufgabe 2 ? ähhhhhm bäääääh? wie passen seine gedanken zu denen der Aufklärung? was habt ihr da?
0
#185641
 
Spehi
Schüler | Niedersachsen
21.04.2012 um 12:33 Uhr
Ich bin verwirrt großes Grinsen
War beim LK auch der Text von Heinz Maier-Leibnitz? Ich bin GK und hatte da auch die zweite Aufgabe mit den Krams der Aufklärung...
Zuletzt bearbeitet von Spehi am 21.04.2012 um 12:33 Uhr
0
#185645
 
KuLKler
Schüler | Niedersachsen
21.04.2012 um 12:47 Uhr
...hatte ich auch. bin acuh GK
Lk schreibt ja noch smile
....also aufgabe zwei fand ich ganz gut, aufgabe 1 hingegen scheiße. glaube ich hab den text mehr zusammengefasst als analysiert unglücklich
0
#185667
 
Samanty
Schüler | Niedersachsen
21.04.2012 um 12:52 Uhr
Abiturprüfung Deutsch 2012 NDS - LK - Besprechung - Vorschlag 2
3
#185673
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes