Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
20.04.2012 um 10:57 Uhr
Hey,

ich vermute ja mal, dass ein Semesterübergriff sein wird Doping mit dem Thema Trainingslehre ( Ausdauer).
wie schätzt ihr wird der aussehen? Habt ihr Ideen?
0
#184329
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
citylauf
Schüler | Niedersachsen
20.04.2012 um 14:05 Uhr
Eine 99,9% Wahrscheinlichkeit für eine Bewegungsbeschreibung. Darauf aufbauend erfolgt ein Vergleich mit einer Trainingsmethode oder ähnlichem. Ebenso ist Doping als Verbindungslied möglich.

Verstehe deine Überschrift nicht. Sie steht im Kontrast mit dem was du schreibstgroßes Grinsen.

EPO wird aber wohl das zentrale Dopingmittel sein, wobei wir vermutlich auswählen dürfen. Testosteron, HCG, Stimulanzien, Blutdoping, Diuretika, Narkotika und EPO sind eh die wichtigsten;D
0
#184539
 
Patricia_K
Schüler | Niedersachsen
20.04.2012 um 15:58 Uhr
Ausdauer = Trainingslehre..

du redest doch gerade von Bewegungslehre im zusammenhang mit trainingslehre und dann noch doping
0
#184874
 
citylauf
Schüler | Niedersachsen
21.04.2012 um 17:07 Uhr
Er hat doch gefragt, wie wir das sehengroßes Grinsen...meiner ansicht nach kommt doping und bewegungslehre dran oder eben Trainingslehre und Bewegungslehre
0
#186176
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes