Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
itwillbegoldenandeternal
Schüler | Niedersachsen
26.04.2012 um 22:39 Uhr
-
1
#192175
 
kurdin_21
Schüler | Niedersachsen
27.04.2012 um 21:27 Uhr
Zitat:
Original von Nusspli
Danke auf jeden Fall dafür...war das eine deiner Klausuren und ist die Punkteverteilung echt? smile


tut mir leid, dass ich erst so spät schreibe aber wollte es nun los werden.. ja das war unsere abiähnliche habe aber nur die wichtigsten aufgaben niedergeschrieben..
und ja die puntkeverteilung war echt Augenzwinkern
0
#192731
 
Nusspli
Schüler | Niedersachsen
27.04.2012 um 23:52 Uhr
Kein Thema, danke dir auf jeden Fall, hat mir noch geholfen, gestern smile
0
#192772
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes