Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cuby
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2012 um 15:36 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe hier für die wichtigsten Themen Zusammenfassungen, die unser Lehrer kontrolliert hat.
Das ist weitesgehend das wichtigste fürs Abitur.
Leider sind die Dateien zum Teil pdf zum Teil Power Point, aber ihr könnt euch den Power Point Viewer
kostenlos (und legal) laden und damit die Präsentationen ansehen.
Ich habe außerdem noch eine Präsentation zum Thema Entwicklungsländer und Geoökosysteme, die ich aufgrund der Größe nicht hochladen konnte. Einen Link zu den beiden Themen findet Ihr hier:

Entwicklungsländer

Geoökosysteme

Viel Erfolg am Freitag, bei Fragen stehe ich zur Verfügung Augenzwinkern
43
#182768
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Soffeli
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2012 um 20:19 Uhr
DANKE :-)
0
#183079
 
Kicker17
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2012 um 20:54 Uhr
suuper sache smile ebenfalls danke wa
0
#183097
 
dietabea12
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 11:49 Uhr
Du bist ein wahrer Held!
1
#183341
 
minelly
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2012 um 12:04 Uhr
Super Zusammenfassung. Vielen Dank.
0
#183353
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes