Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lineh
Schüler | Niedersachsen
12.04.2012 um 20:09 Uhr
Habe hier noch nichts zu Mineralstoffen gefunden und gedacht, dass vllt jemand so etwas gebrauchen kann.
das wichtigste ist drin, mit bezug auf knochengesundheit, häufiger mangel in entwicklungsländern und häufiger mangel in industrieländern am beispiel deutschland.
1
#180125
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Oskar18
Schüler | Niedersachsen
12.04.2012 um 22:14 Uhr
Danke! Hast du noch mehr hilfreiche Materialien? Hungerstoffwechsel? Was habt ihr zum Thema Getreide gemacht???
0
#180152
 
lineh
Schüler | Niedersachsen
12.04.2012 um 22:27 Uhr
hab noch so eine übersicht zu vitaminen - ich häng sie mal dran - und zu hungerstoffwechsel nichts auf pc :/
bei getreide bin ich auch ziemlich überfragt, eigentlich haben wir nicht wirklich was gemacht. hab mir jetzt nur herstellungsverfahren, lagerung, mikroorganismen, verluste bei verarbeitung und eben den aufbau eines korns angeschaut .. was habt ihr gemacht??
0
#180157
 
Fritz1
Schüler | Niedersachsen
14.04.2012 um 22:53 Uhr
Danke! Da hast du dir aber Mühe gegeben die verschiedenen Schwerpunkte zu verknüpfen!
0
#180603
 
Liliy-Me
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
15.04.2012 um 00:02 Uhr
Hallo!

Schaut mal

Hungerstoffwechsel in der abiunity-Datenbank

Getreide in der abiunity-Datenbank

Hoffe es hilft euch etwas.

Gruß Liliyana
__________________

DANKE abiunity! smile

...nett hier großes Grinsen
1
#180614
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes