Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lacherie
Schüler | Niedersachsen
08.04.2009 um 15:55 Uhr
Hallo =)
ich lade hier mal alle meine Zusammenfassungen für PP hoch. Hab die letzten Tage ganz fleißig dran geschrieben und bin nun fertig!
Wenn ihr Fehler findet bitte sagt mir bescheid und ansonsten viel spaß beim lesen^^

liebe Grüße
11
#17418
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ammarie88
Schüler | Niedersachsen
09.04.2009 um 10:32 Uhr
ach....hi franzi.....:-)
0
#17632
 
Jette85
Schüler | Niedersachsen
09.04.2009 um 17:11 Uhr
thematischer Schwerpunkt 1 hast du eigentlich nur essstörungen...is das beabsichtigt da fehlt doch noch das meiste
0
#17963
 
krümelmonster
Schüler | Niedersachsen
13.04.2009 um 15:54 Uhr
meiner meinung nach fehlt beim TS 2 auch noch etwas: und zwar die Entwicklungsmodelle nach havighurst und hurrelman...

auch hast du das thema jugendarbeitslosigkeit und randgruppenidentität außer acht gelassen

als wichtiges handlungskonzept haben wir noch case management durchgenommen
0
#19745
 
lacherie
Schüler | Niedersachsen
15.04.2009 um 20:21 Uhr
danke dass ist gut wenn ich das nochmal gesagt bekomm, sonst vergess ich das noch :P
ähm wer auch immer havighurst ist, den hatten wir nicht^^

aber hurrelmann wird noch hinzugefügt ;)

liebe grüße
Zuletzt bearbeitet von lacherie am 15.04.2009 um 19:22 Uhr
0
#21716
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes