Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Vincaya
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2012 um 17:39 Uhr
Biete jetzt hier auch mal meine Zusammenfassung zum Thema Wirtschaftspoltik an. (Jahrgang 2012)


WICHTIG: Nicht alles ist von mir selber neugeschrieben worden, sondern verschiedene Teile habe ich nur hinein kopiert.
Zuletzt bearbeitet von Vincaya am 05.04.2012 um 17:40 Uhr
6
#178562
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Rob Mayth
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2012 um 20:46 Uhr
Danke, ist sehr hilfreich!
Man hätte mMn aber noch mehr zu den Außenhandelstheorien schreiben können.

Der komparative Kostenvorteil wurde ja erwähnt, es fehlen der absolute Kostenvorteil sowie die Faktorproportionen- und Produktlebenszyklustheorie.
0
#178613
 
squig
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.04.2012 um 09:38 Uhr
Erstmal danke für die gute Zusammenfassung!

Desweiteren noch die Frage :

Hast du auch eine Zusammenfassung für die Themen Gesellschaftsstrukturen und Sozialer Wandel und Globale politische Strukturen und Prozesse? Falls ja wäre es echt genial wenn du die auch hochladen könntest smile

LG
Zuletzt bearbeitet von squig am 06.04.2012 um 09:41 Uhr
0
#178648
 
Vincaya
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.04.2012 um 14:49 Uhr
Globale Strukturen und Prozesse habe ich jetzt auch fertig, jedoch ohne Entwicklungspolitik.

Ich finde Entwicklungspoltik kann man besser gesondert lernen. Dazu werde ich sicher auch noch was hochladen.
0
#178751
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes