Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AnnaJuB
Schüler | Niedersachsen
03.05.2012 um 21:36 Uhr
Also meine Lehrerin meinte auch, sie könne sich vorstellen, dass Interieur im praktischen Teil und Krieg und Gewalt im schriftlichen Teil dran kommt.
Wir hatten z.b. im VorAbi ein Gedicht über Türen ( großes Grinsen ) und damit sollten wir dann ein Interieur malen.... ich habe einen Raum gemalt und an den Wänden, an der Decke und auf dem Boden waren überall Türen...große, kleine, dicke, dünne, blaue, grüne großes Grinsen sowei eine Lampe, die das ganze in eon ganz interessantes Licht rückte...habe dann bezüglich des Lichtes etwas über das Nachtcafe von van Gogh geschrieben ...waren immerhin 13 Punkte Augenzwinkern
0
#195644
 
Sina H.
Schüler | Niedersachsen
05.05.2012 um 14:27 Uhr
Und was hattet ihr?
Ich als P4-ler hatte als theoretische Prüfung, ein Bild von Delacroix zu analysieren und als praktische, dass mehrere Skizzen anzufertigen und daraus ein Bild zu entwerfen. Dafür hatte ich einen Textausschnitt aus dem Buch "Der fernste Ort" bekommen und sollte mich inspieren lassen.
Ich hab die praktische gewählt. großes Grinsen
0
#196691
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes