Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Bayern
Suche
Seite 4

24.04.2012 um 01:47 Uhr
extabiolch
Schüler | Bayern
Hey!

Dann lass uns das machen. Ich werd allerdings noch einige Tage brauchen, zwecks Chemie und Latein, da ist noch am meisten zu tun... aber ich geb bescheid smile
Wie kommt ihr voran?

GLG
0

21.05.2012 um 16:03 Uhr
S***e
ehm. Abiunity Nutzer
Und wie is es bis jetzt bei euch so gelaufen wenn man mal nachfragen darf?
Also bei mir sind die schriftlichen Sachen gut gelaufen, ich bin gut durchgekommen und darf morgen in mein 1. Colloquium ( Französisch )
0

04.06.2012 um 21:32 Uhr
extabiolch
Schüler | Bayern
Hey Sadie!

War die Tage leider nicht auf dem Forum, daher etwas verspätet...
Schön zu hören, dass es gut gelaufen ist! smile
Danke auch der Nachfrage.. muss sehen wie das wird, wir bekommen erst am 11. unsere schriftlichen Noten und haben bis zum Col auch noch ein wenig Zeit. Ich geb dir auf jeden Fall bescheid!

Lg
0

08.06.2012 um 12:25 Uhr
reffi
Schüler | Bayern
Hi

Ein Freund von mir hat das Abi auch extern gemacht. Ein ganz schöner Stress. Aber ich habe das Gefühl, dass man dadurch besser vorbereitet ist und auch mehr Wissen mitnimmt - schließlich muss man ja alles selbst lernen bzw sich beibringen.
0
  • Abiunitys most wanted:

50 Euro für den beliebtesten Abispruch

Komm raus du bist umzingelt... 🔫

Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes