Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
extabiolch
Schüler | Bayern
24.04.2012 um 01:47 Uhr
Hey!

Dann lass uns das machen. Ich werd allerdings noch einige Tage brauchen, zwecks Chemie und Latein, da ist noch am meisten zu tun... aber ich geb bescheid smile
Wie kommt ihr voran?

GLG
0
#188974
 
S***e
ehm. Abiunity Nutzer
21.05.2012 um 16:03 Uhr
Und wie is es bis jetzt bei euch so gelaufen wenn man mal nachfragen darf?
Also bei mir sind die schriftlichen Sachen gut gelaufen, ich bin gut durchgekommen und darf morgen in mein 1. Colloquium ( Französisch )
0
#203733
 
extabiolch
Schüler | Bayern
04.06.2012 um 21:32 Uhr
Hey Sadie!

War die Tage leider nicht auf dem Forum, daher etwas verspätet...
Schön zu hören, dass es gut gelaufen ist! smile
Danke auch der Nachfrage.. muss sehen wie das wird, wir bekommen erst am 11. unsere schriftlichen Noten und haben bis zum Col auch noch ein wenig Zeit. Ich geb dir auf jeden Fall bescheid!

Lg
0
#204318
 
reffi
Schüler | Bayern
08.06.2012 um 12:25 Uhr
Hi

Ein Freund von mir hat das Abi auch extern gemacht. Ein ganz schöner Stress. Aber ich habe das Gefühl, dass man dadurch besser vorbereitet ist und auch mehr Wissen mitnimmt - schließlich muss man ja alles selbst lernen bzw sich beibringen.
0
#204462
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes