Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
extabiolch
Schüler | Bayern
12.04.2012 um 18:35 Uhr
Hast recht! Bei uns ist die erste Deutsch (wie bei dir am 11.05). Mathe müsste auch zentral gestellt sein, dh. selbe Prüfung am selben Tag (bei uns der 18.05.). Die Gruppenprüfungen hätten bei uns auch schon im April angefangen, daher bin ich recht froh, nur Englisch mündlich abzulegen. Ob ich mir allerdings mit Latein einen Gefallen getan hab muss sich zeigen smile
0
#180095
 
S***e
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2012 um 19:05 Uhr
Mathe ist bei uns auch am 18.5. ^^ also scheint das auch zentral zu sein. Ich bin auch jeden Fall happy wenn alle Prüfungen vorbei sind...natürlich mit positivem Ausgang großes Grinsen
Aber du hast auch recht, der Druck der jetzt da ist hilft auch das man sich eher hinsetzt und was tut, bei mir ist es auch so^^ ich muss auch noch einiges tun, und du?
0
#180100
 
stephaniemuc
Schüler | Bayern
15.04.2012 um 22:41 Uhr
Hallo, hallo..

habe es endlich geschafft, mich hier anzumelden.

schreibe schriftlich: Deutsch, Geschichte, Mathe, Sozialkunde
und mündlich: Englisch, Italienisch, Biologie, Geografie

suche eigentlich nach einer Mathe-Arbeitsgruppe
oder nach einem Italienisch-Partner zum Üben.
0
#180999
 
extabiolch
Schüler | Bayern
17.04.2012 um 03:02 Uhr
Hey!

Schön, dass du da bist...! smile
Mit Italienisch kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab selber grad
mit Latein meine Freude^^
Was Mathe betrifft, bzw. die anderen allg. Fächer fänd ich einen Zirkel durchaus nicht schlecht. Hast du privat noch zu anderen Externisten Kontakt?

LG
0
#181568
 
S***e
ehm. Abiunity Nutzer
20.04.2012 um 12:22 Uhr
Hi, willkommen großes Grinsen

Mit Italienisch kann ich leider auch nicht dienen, ich habe mich mit Französisch durchs Abi zu kämpfen smile
Das mit dem mathe-zirkel wäre eine gute Idee.
0
#184416
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes