Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sfiorare
Schüler | Hessen
30.03.2012 um 20:24 Uhr
Hat sonst noch irgendwer Probleme, sich die Lehrpläne für Q1/Q2 dieses Jahr bzw. die Abituranforderung 2013 für Hessen zu finden? Auf dem Bildungsserver, wo man sie üblicherweise findet, gibt es die nicht.
0
#177288
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
gift99
Schüler | Hessen
01.04.2012 um 15:55 Uhr
Servus,
ich finde sie ebenfalls nicht. Das ist so schade und ich musste mich da immer so durchschlagem, wäre doch viel besser, wenn man wüsste was auf einem zukommt...
-1
#177499
 
sfiorare
Schüler | Hessen
09.04.2012 um 22:49 Uhr
Danke für die Antwort smile Bin wohl zu blöd zum Schauen.
0
#179426
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes