Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Oskar18
Schüler | Niedersachsen
26.03.2012 um 19:52 Uhr
Hat jemand von euch die Abiklausur aus dem letzten Jahr? Da war das Thema Fehlernährung doch auch schon Schwerpunktthema. Bin neugierig, was da schon dran war. wie genau lernt ihr die einzelnen Schritte des Stoffwechsels? Was habt ihr zu Getreide gemacht? Das ist alles so vielllll! verwirrt verwirrt verwirrt
0
#176686
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Oskar18
Schüler | Niedersachsen
26.03.2012 um 22:23 Uhr
Hey, schreibt denn keiner Ernährung?????????? verwirrt
0
#176711
 
leeman
Schüler | Niedersachsen
28.03.2012 um 00:18 Uhr
zu getreide habe wir im allgemeinen die ver- und bearbeitung von der ernte bis zur vermahlung gemacht. (auch den aufbau des korns natürlich)
dann alles zur "brotwerdung" mit hefen etc.
außerdem haben wir die bier-produktion durchgenommen

im anhang dann der 1. abi-vorschlag von 2011
2
#176869
 
stina92
Schüler | Niedersachsen
28.03.2012 um 21:45 Uhr
wenn du den 1.vorschlag hast, hast du dann auch den 2.?
das wäre echt super Augenzwinkern
0
#177016
 
Nele 91
Schüler | Niedersachsen
28.03.2012 um 22:50 Uhr
also wir haben die Bierproduktion nicht gemacht- unsere leherin geht davon aus, dass das nicht dran kommt...
0
#177033
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes