Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cocobelina
Schüler | Hessen
28.03.2012 um 20:05 Uhr
also Ruhm und Gut gegen Nordwind haben mir sehr gut gefallen.. smile aber ruhm sei zu kompliziert im aufbau zum vortragen und gut gegen nordwind trifft wohl nicht den geschmackgroßes Grinsen und von hirschhausen ist nicht das, was unsere lehrer will großes Grinsen

ich danke euch für die vorschläge, denn dann werde ich auf jedenfall eins privat lesen. smile

falls es noch weitere vorschläge gäbe, das wäre toll.. so ähnliche bücher wie : Becks letzter sommer oder die Erfindung des Lebens oder so..ich glaube das trifft den stil..sind leider schon vergeben unglücklich

ich danke euch!! smile
0
#177001
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes