Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
2-a-0-b-1-i-2
Schüler | Bayern
21.03.2012 um 14:01 Uhr
Hey!

Ich lege dieses Jahr u.a.die schriftliche Geschichtsprüfung als Externist ab. (Gleiche Bedingungen wie normal)
Falls sich weitere Leute in meine Situation finden, würde ich mich über einen Austausch freuen.

Lg großes Grinsen
0
#176194
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
extabiolch
Schüler | Bayern
02.04.2012 um 18:24 Uhr
Hey!

Ich schreibe dieses Jahr die Geschichtsprüfung als viertes Fach mit.
Kann mir jmd sagen, wie der Stoff auf die Halbjahre verteilt war, damit weis, welches ich nicht zu intensivieren brauche 11 1/2?

Grüße
0
#177775
 
extabiolch
Schüler | Bayern
17.04.2012 um 11:42 Uhr
Für alle, die Geschichte schreiben:
Hab eben an anderer Stelle erwähnt, dass ich ua. dieses Buch benutze: http://www.amazon.de/Kompakt-Wissen-Gymn...34655409&sr=1-1
Hier eine Zusammenfassung:
http://www.klassenarbeiten.de/oberstufe/...ngeschichte.htm
LG großes Grinsen
0
#181608
 
klotilde
Schüler | Bayern
27.04.2013 um 16:46 Uhr
jupp, schreib auch auch extern in Geschichte Abitur, hast du noch fragen ?

lg Klotilde
0
#254312
 
JanniL
Freiwilliger Helfer | Bayern
07.05.2013 um 22:45 Uhr
Wenn du die abiturrelevanten Geschichtssthemen
nochmal anschauen willst, hier ist eine entsprechende Seite:

http://www.geschichte-abitur.de/
0
#256651
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes