Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Max732
Schüler | Bayern
23.05.2014 um 18:52 Uhr
Also eine Möglichkeit wäre mit einer Gewitterwolke hinzuleiten. Habt ihr bestimmt mal besprochen oder es findet sich im Buch. Wetter ist immer aktuell großes Grinsen

Oder aber man nimmt dieses neue Verfahren zur Bekämpfung von Prostata-Krebs her.

http://www.prostata-therapie.de/NanoKnife-IRE.html

http://www.snaktuell.de/index.php?content=news&view=4939

Da müsste ich mich aber auch noch etwas einlesen. Das ganze funktioniert grob so.
Um den Tumor werden Nadeln platziert, die dann aufgeladen werden. Es springen dann Hochspannungsimpulse über. Diese gelangen von der einen Nadel durch die Prostata zur anderen Nadel. Dabei wird das angegriffene Gewebe nach und nach zerstört. Das gesunde Gewebe erholt sich von den Impulsen nach einiger Zeit wieder.

Das wär halt was ganz was neues zum elektrischen Feld.

edit: clickys reingebaut Zunge raus
Zuletzt bearbeitet von Max732 am 23.05.2014 um 18:53 Uhr
1
#287856
 
haschkez
Schüler | Bayern
24.05.2014 um 22:48 Uhr
vielen dank!
0
#288000
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes