Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
fanzzz
Schüler | Hessen
19.03.2012 um 15:07 Uhr
Da das in PoWi ganz gut geklappt hat und tatsächlich das dran war, was wir so vermutet hatten würde es mich freuen, wenn wir für Chemie auch mal sammeln könnten was dieses Jahr so dran kommt. Augenzwinkern
Laut dem Stark Buch kommt ja Polarimeter auf jeden Fall dran. verwirrt
Meine Chemie Lehrerin häst Nernst mit nem Salz für sehr wahrscheinlich (auf Grund der seltsammen Zusammenstellung der Handreichungen)

Habt Ihr irgendwelche Vermutungen oder haben eure Lehrer was gesagt? großes Grinsen
0
#175974
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes