Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
spooner
Schüler | Hessen
14.03.2012 um 18:20 Uhr
Hey,

Kann jemand mal einige Klausurvorschläge der letzten Jahre uppen? Habe im Netz keine gefunden. Will weder Lösungen noch Texte dazu, daher möchte ich mir nicht extra das Starkbuch kaufen.

Wäre nett. Alternativ würde es mich schon sehr freuen, wenn jemand einfach die Aufgabenvorschläge hier reinschreibt. Ich habe ehrlich gesagt keine echte Vorstellung, wie sowas aussieht. Unser Kurs (LK) ist die ganze Zeit ausgefallen, es gab Lehrerwechsel etc., die Vorbereitung war dahingehend nich wirklich ausreichend.

danke
0
#175571
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes