Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
wurstwassermatrose
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2019 um 22:11 Uhr
realtalk aus dem razer x von bruder helgo
0
#384150
 
sioMxileF
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2019 um 22:12 Uhr
Zuletzt bearbeitet von sioMxileF am 07.05.2019 um 10:24 Uhr
0
#384151
 
Helgo Felgo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2019 um 22:12 Uhr
Einer muss es ja sagen Zunge raus
0
#384152
 
Meliko54
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2020 um 22:40 Uhr
Also ich habe dieses Jahr Chinesisch im Abismile habe auch echt ein gutes Gefühl dabei
-1
#396120
 
SuperFlo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.05.2020 um 02:37 Uhr
Hallo Leute ich hätte so gerne Chinesisch, hab es so in meiner Freizeit gelernt aber in der Schule hat man entweder früher Französisch bzw. jetzt Spanisch. Das Sprechen ist überhaupt kein Problem. Das Chinesische R wird zwar ähnlich wie das Englische R ausgesprochen aber nur von der Bewegung durch den Mund. Ihr müsst einfach ein j aussprechen wie z.B Bonjour im französischen. Es ist kein R und schon mal garm nicht ein L. Außerdem gibt es Wörter mit L, weswegen ich denke das das R nicht mit L ersetzt werden kann. Es hört sich dann halt nicht richtig an, weil es komplett unterschiedliche Laute sind.
-1
#399953
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes