Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
D***6
ehm. Abiunity Nutzer
07.05.2012 um 16:57 Uhr
Woher weißt du eigentlich, wie die Klausur aussah?
So, wie du dich hier gibst, kann man nämlich nicht davon ausgehen, dass du auch gerade Abitur schreibst.. Augen rollen
1
#198330
 
nicbam
Schüler | Niedersachsen
07.05.2012 um 17:00 Uhr
Halts maul man, Aufgabenvorschlag II, Text von de Guevara und Florian Kühn.
"aaah ich hab Abitur, ich muss sooo gebildet und zivilisiert sein"
Alter komm mal runter von deinem Hochheitstrip, ist doch nur Abitur du Knecht.
2
#198336
 
4n0n
Schüler | Niedersachsen
07.05.2012 um 19:48 Uhr
höflich: nicbam bitte achte auf deinen Tonfall, nur weil andere Schüler sich gründlich auf das Abitur vorbereiten ist das noch längst kein Grund, sie als behindert zu diffamieren. Angeblich unkonstruktive Beiträge zu kritisieren und dabei einen solchen Tonfall zu wählen hat eine gewisse Ironie.

und damit du das auch verstehst:
nicbam-style: Alter halts maul du unterentwickelter behinderter Vollaffe, deine Kackmeinung geht uns gehörig am Arsch vorbei. Verpiss dich.
3
#198547
 
MelN
Schüler | Niedersachsen
07.05.2012 um 20:25 Uhr
denke das kann immer noch jeder selbst entscheiden, ob und wie viel er sich vorbereitet. für mich hat sich die vorbereitung für vorschlag 1 ausgezahlt und da bin ich auhc stolz drauf und ich werd sicher ne bessere note schreiben als jemand der nicht gelernt hat!
__________________

P1 Geschichte
P2 Französisch
P3 Politik
P4 Mathe
P5 Sport
Augenzwinkern
0
#198575
 
Farraz
Schüler | Niedersachsen
07.05.2012 um 20:51 Uhr
Für personen wie nicbam hätte ich mir gewünscht dass explizit nach einer theorie gefragt worden wäre....schade das das icht passiert, sonst häätte ic nur zu gern deinen dummen gesichtsausdruck gesehen...

Andere fertig machen weil sie gelernt habem...Schwerer geschädigt kann man nicht sein glaub ich, ne geht wirklich nict..

Solche wie du haben einfach nur glück, dass das unfähige kultusministerium immer so schwammig gestelllte fragen stellt die jeder beantworten kann..sonst hättest würdest du dein abiitur im traum erreichen...
0
#198597
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes