Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Salexes
Schüler | Niedersachsen
11.02.2012 um 20:30 Uhr
Hallo,

hat hier jemand die Abiturklausur/en für Informatik egal ob GK oder LK oder aus dem Jahr 2011, am besten mit Erwartungshorizont?

Falls dies der Fall sein sollte, bitte eine Nachricht an mich, oder sich hier im Thread melden, oder an [email protected]

MfG,
Salexes
0
#174300
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
TobiBeh93
Schüler | Niedersachsen
13.02.2012 um 22:34 Uhr
Ist die Abiturprüfung im Fach "Informationsverarbeitung" nicht vom Zentralabtiru ausgenommen und wird intern von der jeweiligen Schulen durchgeführt? Oder habe ich dort falsche Informationen?
0
#174373
 
coladame
Schüler | Niedersachsen
19.03.2012 um 16:41 Uhr
Nee das stimmt schon Augenzwinkern die werden intern gebildet. Bei Informationsverarbeitung wird, meine ich, aber eine vorgegeben.
0
#176026
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes