Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cocobelina
Schüler | Hessen
03.02.2012 um 17:02 Uhr
Hey!!! smile
ich brauche eure Hilfe..und zwar in der letzten Klausur, wie auch in ein paar davor, sollten wie die rezension sprachlich analysieren. meine frage wäre, auf was achte ich da?? ich habe bis jetzt meistens auf diese teilaufgabe nur ein Mindestmaß an Punktzahl erhalten und möchte nicht, dass das im abi auch passiert, habt ihr da vielleicht entscheidende tips? smile
ich danke euchsmile
0
#174018
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
04.02.2012 um 05:43 Uhr
Das hilft dir sicherlich weiter smile
__________________

devian (Julius)
0
#174029
 
Cocobelina
Schüler | Hessen
19.02.2012 um 10:02 Uhr
danke dir!! das ist echt hilfreich!!!! smile perfekt für die klausur am mittwoch^^
0
#174597
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes