Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Das bin ich.
Schüler | Niedersachsen
27.03.2008 um 15:30 Uhr
habe inzwischen paar nützliche Zusammenfassungen gefunden... Zunge raus
allerdings müsste Julius den Upload von pdf Dateien erlauben und zusätzlich eine maximale Uploaderlaubnis bis ca 2mb erteilen.... fröhlich fröhlich
Zuletzt bearbeitet von Das bin ich. am 27.03.2008 um 15:32 Uhr
__________________

Abi 08, ich habs geschafft fröhlich fröhlich fröhlich
[img]http://photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/promosig2.jpg[/img]
2
#902
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
27.03.2008 um 15:59 Uhr
Bin schon zur Stelle großes Grinsen
Frage a) Kannst du den nicht verlinken, wenn du ihn gefunden hast?
Frage b) falls a) nicht zutrifft: Kannst du ihn nicht woanders (megaupload) hochladen, da hier der Trafic und Webspace begrenzt ist.
Falls a) und b) nicht zutreffen c) Sende sie mir ich lade sie hoch und kannst den link hier posten
großes Grinsen
email: support(at)abiunity.de
__________________

devian (Julius)
0
#903
 
Das bin ich.
Schüler | Niedersachsen
28.03.2008 um 16:16 Uhr
habe dir ne mail geschrieben...
link weiß ich nicht mehr und ich finde die datei auch nicht mehr wieder, deswegen halt so...
lg
__________________

Abi 08, ich habs geschafft fröhlich fröhlich fröhlich
[img]http://photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/promosig2.jpg[/img]
0
#928
 
Das bin ich.
Schüler | Niedersachsen
29.03.2008 um 14:51 Uhr
so hier ist jetzt der link für ne gute Zusammenfassung,
allerdings handelt es sich dabei um eine Zusammenfassung von 2007, jedoch kann man das meiste noch gebrauchen: http://www.abiunity.de/attachments/Physi...enfassung01.pdf
__________________

Abi 08, ich habs geschafft fröhlich fröhlich fröhlich
[img]http://photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/promosig2.jpg[/img]
8
#956
 
mernd
Schüler | Niedersachsen
02.04.2008 um 14:50 Uhr
hab auch ne zusammenfassung
self made und angeblich gut gelungen :p


http://conqueror.kav-abi08.de/physik.pdf
3
#1099
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes