Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cocobelina
Schüler | Hessen
25.01.2012 um 19:01 Uhr
Hey leutesmile

ich hab mal eine fragesmile also ich werde kunst mündlich machen und wollte fragen, welche themenkombi ihr so am besten findet? danke euch großes Grinsen
0
#173803
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
M***3
ehm. Abiunity Nutzer
30.05.2012 um 12:31 Uhr
Also ich hab mich darauf vorbereitet, dass man ggf. Malerei und Photographie vergleichen muss, wo es dann beispielsweise um den Realitätsanspruch gehen kann.

Zudem ist es ja häufig so, dass nach Frauen-, Männer- oder Menschenbild gefragt wird wie es in den einzelnen Werken insbesondere auch der Werbung erscheint.

Auch die Grundidee von manchen Gemälden/Plastiken/Photographien und der Architektur kann man insofern vergleichen welchen sozialen Anspruch diese jeweils hatten.

Was auch dran kommen kann ist das man einen Gegenstand in unterschiedlichen Formen der Kunst gezeigt bekommt und sehen kann wie er sich entwickelt hat bzw. wir er jeweils verstanden und umgesetzt worden ist.
0
#204151
 
abi002016
Schüler | Hessen
29.03.2016 um 21:32 Uhr
Hi, welche Themen hattet ihr in Kunst mündlich?
0
#327832
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes