Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
susi~
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
06.04.2009 um 18:59 Uhr
Hier ein sehr schöne Zusammenfassung meines Lehrers. Sie ist teiweise mit Beispieln ausgestattet. Ich persönlich finde sie echt hilfreich.

Bei der 3. datei fehlt die zusammenfassung von dem thema stochastik. die ist nochmal extra in der 4. datei.


Würde mich sehr über eine Bedankung von euch freuen... großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von susi~ am 08.04.2009 um 22:40 Uhr
__________________

...und dann habe ich die Realität einfach aufgegessen!!
200
#16523
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anna2008
Schüler | Niedersachsen
08.04.2009 um 15:32 Uhr
vielen Dank dafür!
So was hab ich schon voll lange gesucht. Denn alles aus dem Buch rauszusuchen ist etwas zu lang!

Hast du vllt noch was zur Analytischen Geometrie?
Das wäre sehr hilfreich!

LG
3
#17390
 
susi~
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
08.04.2009 um 22:38 Uhr
Das wichtigste zu Analytische Geometrie ist in der Datei 3 enthalten.

Das ist eine Zusammenfassung von Analysis und Analytische Geometrie.
Stochastik ist in der letzten Dateil zusammengefasst.
Zuletzt bearbeitet von susi~ am 10.04.2009 um 10:23 Uhr
__________________

...und dann habe ich die Realität einfach aufgegessen!!
1
#17565
 
Jace
Schüler | Niedersachsen
13.04.2009 um 18:00 Uhr
Ich danke dir fürs reinstellen =)
jetzt muss ich glücklicherweise nicht mehr alle Zettel und Hefte von mir zusammensuchen Augenzwinkern
Habe bisher nur grob drübergeschaut aber sieht ausführlich und vollständig aus smile

Kann ich ja schön mit meinen Übungsaufgaben anfangen^^


lg,
0
#19845
 
Mamafrika
Schüler | Niedersachsen
13.04.2009 um 21:26 Uhr
hey
vielen dank erstmal, ich suche noch was zu den "grundkenntnissen der beschreibenden Statisik", das war da nicht dabei oder?! wäre klasse wenn das noch jemand hat,
habe ich noch nie gehört oder gemacht :/

lg & dickes dankeschön erstmal
0
#20009
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes