Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Larry Sue
Schüler | Niedersachsen
14.11.2011 um 10:27 Uhr
HEY smile
bei meiner Ausarbeitung für Osteoporose bin ich explizit auf die Wirkungen der beteiligten Hormone bzw. Vitamine eingegangen
bei dem VItamin D ist mir die Wirkung noch sehr unklar da ich jeweils unterschiedliche Informationen aus vers Quellen erhalten habe und mittlerweile bin ich völlig durcheeinander sehr böse
meine FRage ist nun :
fördert Vitamin D die Einlagerung von Calcium in den Knochen
oder lässt Vitamin D die Calciumkonzentratiom im Serum ansteigen?
meinem Verständnis nach schließt das eine doch das andere aus
denn wenn Calcium eingelagert wird sinkt die SErumkonzentration doch ab?!

ICH DANKE EUCH
0
#171554
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes