Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fckedupkid87
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 19:03 Uhr
Bekommt man, sollte man. Aber ich nehm trotzdem meine ganze Bleistift- und Markersammlung mit. Einfach weil ich weiß auf welches Werkzeug ich mich einstellen kann, anstatt das paar Zeug aus der Schule zu benutzen.
0
#6589
 
Ever
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 22:31 Uhr
Richtig, sehe ich genauso.
Ich habe jetzt ungefähr 5 Etuis mit zeichenmaterial, darunter Pastellkreiden, Buntstifte und Copic Marker (zum schnellen ausmalen ^^), Zirkel, Schablonen, Fineliner, Tipex, etc. Alles dabei.

Unsere Lehrerin hat gesgat, dass die Schule unmöglich alles an Zeichenkrams für jeden einzelnen Schüler zur Verfügung stellen kann. Füt Notfälle hat sie zwar einiges da aber ansonsten sollen wir alles selbst mitbringen.
0
#6700
 
Fckedupkid87
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 22:45 Uhr
Copics <3. Ja, die nehm ich auch mit...oder eine andere Marke von Markern Augenzwinkern. Die darf man doch auch benutzen oder?! Ach, ein wenig freu ich mich sogar auf morgen großes Grinsen. Viel Glück euch, ich geh nun pennen smile.
0
#6705
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
21.04.2008 um 23:21 Uhr
,,Copic Marker (zum schnellen ausmalen ^^)''

Dafür sind diese Wunderdinger doch zu schade...
Also wenn man die richtig anwendet sieht es aus wie gedruckt. Ich finde es zwar etwas unfair gegenüber anderen Schülern, da man mit diesen Stiften doch schon arg im Vorteil ist. Macht eben einfach Eindruck.
Aber da ich auch welche habe ist es mir egal fröhlich
__________________

devian (Julius)
0
#6720
 
Fckedupkid87
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 06:26 Uhr
Sind wir nicht alles kleine Egoisten?! Ich hab sie in der Schule eh erst einmal benutzt und hab damit vorher die gleichen Noten bekommen -passt schon großes Grinsen.
So...gefrühstückt mit lecker Kaffee (ohne geht gar nicht klar!) und nachher los -wow, zum Abi hin verschlaf ich sogar nicht mehr Zunge raus.

Also nochmal: Viel Glück... wir tauschen uns nachher aus Zunge raus
0
#6737
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes