Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
°Janina°
Schüler | Niedersachsen
26.03.2008 um 14:39 Uhr
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, was ihr so denkt oder was ihr von euren Lehrern für Tipps bekommen habt, was als praktische Aufgabe in der Prüfung drankommen könnte!? Ich werde nämlich sehr wahrscheinlich den praktischen Teil nehmen.

Lieben Gruß! smile
__________________

! gibt das Leben dir eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila !
0
#875
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
26.03.2008 um 15:32 Uhr
viel hatten wir ja nicht. Wir haben eine collage gemacht, Architektur Zeichnungen, Comic und ein Storyboard entworfen. Ich denke wir bekommen eine Geschichte, wo Architektur drin vorkommt und wir sollen daraus ein comic oder ein Storyboard entwickeln großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#880
 
Denieschk
Schüler | Niedersachsen
30.03.2008 um 13:51 Uhr
ich könnte mir eine Aufgabe vorstellen, in der man z.b etwas umplanen muss und dabei dann auf bestimmte bedürnisse eingehen soll (also eine vorgegebene zielgruppe). was bei mensch und technik praktisch sein könnte ist mir völlig unklar. hat jemand von euch ne idee??
__________________

Traumato for President
0
#980
 
°Janina°
Schüler | Niedersachsen
30.03.2008 um 15:54 Uhr
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass wir ein Storyboard entwickeln sollen zu nem Werbespot zu nem bestimmten Produkt. Das wäre mir auch am liebsten =)
Ansonsten haben wir noch einen Grundriss von nem Kindergarten entwickelt, eine Vorderansicht von einem Gebäude und ein Werbeplakat zu nem Föhn.
__________________

! gibt das Leben dir eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila !
0
#989
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
31.03.2008 um 22:18 Uhr
Zitat:
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass wir ein Storyboard entwickeln sollen zu nem Werbespot zu nem bestimmten Produkt. Das wäre mir auch am liebsten =)

Das glaube ich kaum, die Aufgabe bietet zuviel Rahmen. Zuwenig Grundlage.

Mensch und Technik haben wir eine zeichnerische Collage gemacht zum Thema ,,Ich im Mediensystem'' und als Test hatten wir etwas ähnliches: Da sollten wir ,,Technikdämonen'' gestallten, die auf uns einwirken. Mh was hatten wir noch... mhh nix. Ah wir haben aber auch noch nicht Printmedien behandelt, naja so halb eine Stunde. Aber vl reicht das auch. Im praktischen Teil von Kunst muss man sowieso nur ein paar tolle Gestaltungsmittel kennen und deren Wirkung, die man dann einbringen kann.
__________________

devian (Julius)
0
#1027
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes