Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
pltmc
Super Moderator | Niedersachsen
03.10.2011 um 17:52 Uhr


Zuletzt bearbeitet von pltmc am 21.03.2013 um 17:32 Uhr
__________________

Über einen Danke-Click würde ich mich freuen smile
2
#170738
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
pltmc
Super Moderator | Niedersachsen
04.10.2011 um 18:15 Uhr
So, nun ist es fertig. Viel Spaß damit.
__________________

Über einen Danke-Click würde ich mich freuen smile
-1
#170791
 
ev0ker
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
05.10.2011 um 14:25 Uhr
Nice, ist echt schön und gut erklärt. Find ich gut, dass du das machst.
0
#170824
 
pltmc
Super Moderator | Niedersachsen
05.10.2011 um 15:14 Uhr
Danke, ich weiß auch, dass soetwas für die allermeisten, die schon mit Schulmathe Probleme haben, absolut uninteressant ist. Es soll ja aber auch Leute geben, die sich auch persönlich für Mathe interessieren und ehrlich gesagt, sind Kurvendiskussionen jetzt nicht sonderlich spannend. Analysis ist viel mehr als Extrema berechnen.
Nur leider sind weiterführende Bücher entweder zu einfach und lassen die Beweise weg, oder man nimmt sich Unibücher, die aber häufig sehr knapp geschrieben sind und Schüler überfordern. Ich versuche hier irgendwie einen Mittelweg zu finden.
__________________

Über einen Danke-Click würde ich mich freuen smile
2
#170825
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
06.10.2011 um 17:30 Uhr
Wow da hast Du dir echt Mühe gegeben, vl wäre es sinnvoll deinen Beitrag in ein pdf oder word dokument zu speichern und hochzuladen. Ich glaube imagehack oder welchen Anbieter du zum Uploaden deiner Bilder genommen hast wird die Bilder glaube ich irgendwann löschen.
__________________

devian (Julius)
0
#170865
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes