Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
qwert1234
Schüler | Bayern
13.07.2011 um 15:34 Uhr
Hallo zusammen,

bin hier her gestoßen weil ich eine Frage zu meinen Abi habe. Ich komm nächstes Jahr in die 10 Klasse an einen neu sprachlichen Gymnasium in Bayern. Meine 5 Abifächer wären Deutsch / Mathe / Italienisch / Bio / Sozialkunde. Nun meine Frage: Was kann man jetzt schon tun um sich auf den Stoff gut vorzubereiten? (Abgesehen natürlich davon in der 10 sehr gute Noten zu haben) Sprich welche Bücher, Verlage etc. könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank euch

euer qwert1234
0
#169627
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes