Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lamiah
Schüler | Niedersachsen
22.06.2011 um 16:07 Uhr
Ich muss zwei Kurse Politik einbringen und habe nun ein Jahr lang Politik zweistündig besucht. Ich bin aber mit meinen erzielten Leistungen nicht zufrieden.
Ist es grundsätzlich möglich, in den nächsten beiden Semestern noch einmal einen zweistündigen Politikkurs zu besuchen, um dann die (hoffentlich) besseren Kurse ins Abi einzubringen?
Zuletzt bearbeitet von Lamiah am 22.06.2011 um 17:27 Uhr
0
#169269
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lexi_91
Schüler | Niedersachsen
22.06.2011 um 16:40 Uhr
Eigentlich schon, das würde ich aber mit dem Koordinator abklären, weil es sein kann, dass alle Politikkurse schon voll sind, dann kann das auch abgelehnt werden...
0
#169271
 
Flomo
Moderator | Niedersachsen
22.06.2011 um 18:23 Uhr
Ist nur eine Koordinationsfrage seitens der Schule. Ich habe das Selbe gemacht wie du. Sprich einfach mal deinen O.St.-Koordinator an, dann sollte das alles kein Problem sein.

Zur Wertung: Später werden natürlich nur die besseren Ergebnisse gewertet!

Grüße
__________________

0
#169276
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes