Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Re@!
Schüler | Schleswig-Holstein
06.06.2011 um 18:07 Uhr
Moinsen!
Ich sitze gerade an den VOrbereitungen für meine mündliche Präsentationsprüfung und habe Probleme das Thema Chorea Huntington gänzlich zu durchdringen, deshalb habe ich eine Bitte und eine Frage.
Falls sich jemand schon einmal damit auseinander gesetzt hat, könntet ihr mir eine kompakte Beschreibung der genetischen Ursachen und der daraus resultierenden KOnsequenzen geben? Und warum ist die Krankheit "kodominant?
Danke schonmal im VOraus!
Grüße
Re@!
0
#168331
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes