Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
little_vampyr
Schüler | Niedersachsen
04.04.2009 um 09:52 Uhr
HI!!
ich hab mal ne Frage ...
habt ihr im Grundkurs Deutsch auch "Lumpe als Helden" behandelt???
Wir haben es nicht gelesen und in den hier drinstehenden Zusamenfassungen tauchte sie nicht in die Schwerpunktthemen einsortiert auf.
kann man dieses buch auch unter den 3 geforderten Aspekten betrachten??
vielen dank
0
#15745
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
juchee09
Schüler | Niedersachsen
04.04.2009 um 10:08 Uhr
Ich bin P4 und wir haben Merian behandelt - war bei uns 'ne Klausur in 13.1!

Aber wir haben auch viele andere Sachen behandelt, die für GK gar nciht relevant sind, aber je besser die Vorbereitung (...) =D
Also also Vorgabe für den GK ist Merian nicht gekennzeichnet, aber solltest du vielleicht mal gelesen haben...
0
#15750
 
SamMachtAbi
Schüler | Niedersachsen
04.04.2009 um 10:22 Uhr
Hey

Hans Merian ist eindeutig auch für den GK
relevant ! ..

Wenn ihr es nicht behandelt habt schau dich hier einfach
mal im Deutsch Forum um ...

es gibt schon einige Threads und Zusammenfassungen
über den Text...

wenn du dann noch Fragen haben solltest,
dann fragst du einfach =) ( Aber bitte dann in einem schon bestehenden Thread über das Thema =) )

Gruß

Sam
__________________

------------------------------------------------------------------

Abi zu meistern liegt an dir, doch hier helfen wir dir !

Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über Bedankungen freuen =)
0
#15753
 
juchee09
Schüler | Niedersachsen
04.04.2009 um 10:57 Uhr
Japp, tut mir leid!
Hab's mit der "Gebrauchsanweisung" Horvaths verwechselt!
Natürlich ist es eine Vorgabe..
Bin froh, dass wir das schon im Unterricht behandelt haben! =)
0
#15759
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes