Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kriiisch
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 19:15 Uhr
doch, pp ist eigentlich schon zentralabi großes Grinsen
1
#28596
 
Anni9554b
Schüler | Niedersachsen
01.02.2010 um 12:25 Uhr
also bei mir ist es nicht Zentralabi ?!
Ehm danke für die Zusammenfassungsmile
0
#53765
 
Natorr
Schüler | Berlin
04.02.2010 um 18:49 Uhr
Hallo,

danke für die Zusammenfassung.
hast echt mein a**** gerettet ^^


MfG
0
#54146
 
AnniB.
Schüler | Niedersachsen
28.03.2010 um 18:50 Uhr
Zitat:
Original von elmii
dohoch rogers ist gefragt
im Themenschwerpunkt >Beratungs und Unterstützungskonzepte für Jugendliche> werden Persönlichkeitstheorien also auch die von Rogers angewendet


Ich bin nicht der Meinung, dass Rogers gefragt ist. Natürlich sind spezielle Persönlichkeitsmodelle gefragt, aber bei uns wird es in Verbindung mit der Angststörung sein und eine Angststörung anhand von Rogers zu erklären führt zu nichts. Mein Tipp: Schwerpunkt auf die Lerntheorien setzen (Klassisches/Operantes Konditionieren, Modelllernen usw.)
0
#60866
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes