Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
M***e
ehm. Abiunity Nutzer
02.04.2009 um 23:17 Uhr
Hallo,
habe es jetzt endlich geschafft alle drei Schwerpunkte zusammen zu fassen (mit Hilfe meiner Aufzeichnungen, dem Internet und nicht zuletzt euren Beiträgen Augenzwinkern ).

Also ich glaube ich habe alles Notwendige berücksichtigt, sollte doch noch was fehlen, wäre es toll, wenn ihr mir bescheid gibt.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg beim Lernen! großes Grinsen

vlg fröhlich
Zuletzt bearbeitet von Monique am 09.04.2009 um 09:07 Uhr
730
#15354
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Bertl90
Schüler | Niedersachsen
03.04.2009 um 08:03 Uhr
Da sag ich mal danke!!! Nach dem ersten groben Lesen, kann ich nur sagen sehr sehr detailiert.
28
#15368
 
Drumster
Schüler | Niedersachsen
03.04.2009 um 08:44 Uhr
Gute Zusammenfassung! Sehr detailliert! :-)

Aber ich habe eine Frage bei mir sind viele Tabellen nicht oder nur teilweise mit Wörtern gefüllt. Liegt das an meinem Programm oder geht ist das bei anderen auch so ?
__________________

Wenn ihr alt werden wollt ist mir das egal! Mein Alter ist nur ne' konstant steigende Zahl!
0
#15373
 
Michelle
Schüler | Niedersachsen
03.04.2009 um 08:46 Uhr
Bei mir sind die Tabellen auch leer. Das hatte ich auch schon bei einigen anderen Downloads... Weiß auch nicht woran das liegt aber da biost du zumindest nicht der einzige Augenzwinkern Arbeitest du vielleicht auch mit Open Office anstatt Word? Vielleicht liegts daran...

Die Zusammenfassungen sind super smile Sind auch vom Inhalt her nahezu deckungsgleich mit meinen. Hättest du die mal eher reingestellt dann hätte ich keine Arbeit gehabt Augenzwinkern

Viel Spaß beim lernen!
Zuletzt bearbeitet von Michelle am 03.04.2009 um 08:58 Uhr
0
#15374
 
kasumi
Schüler | Niedersachsen
03.04.2009 um 09:14 Uhr
das ist aber nur der 1. schwerpunkt Augenzwinkern

im titel steht was anderes verwirrt
1
#15380
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes