Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
C***o
ehm. Abiunity Nutzer
27.04.2011 um 18:47 Uhr
Hey Leute,

da ich ziemlichen Bammel vor der mündlichen Prüfung habe (weil ich sowas ja noch nie gemacht hab), habe ich mich im Internet mal schlau gemacht, was hilft, die Prüfung einigermaßen gut zu überstehen smile
Außerdem hab ich mir Gedanken darüber gemacht, wie man bestimmte Dinge formulieren kann, damit ich da nicht so rumstammeln muss. Wär ja ganz schön peinlich...
Damit ihr, die auch ev. Religion als mündl. Prüfungsfach habt, davon profitieren könnt, habe ich das mal alles zusammengefasst...
Ich hoffe sehr, dass es euch und auch mir hilft smile

LG Ceciko

PS: Danke-Klicks sind auf jeden Fall erwünscht Augenzwinkern
-------------------------------------------------------
05.05.11 - 12 Uhr: Religion mündlich
35
#156207
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Mandy91
Schüler | Niedersachsen
28.04.2011 um 18:05 Uhr
Hey smile
Ich habe auch Religion als Prüfungsfach und mach mir gerade ebenfalls ziemlich Stress. Danke für die Tipps. Jetzt weiß ich so uuungefähr, wie ich mich verhalten soll.
Liebe Grüße Augenzwinkern
0
#156617
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes