Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
pashko
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2011 um 14:52 Uhr
Thema: Entwicklung der Einkommens- und Vermögensverteilung in Deutschland seit 1990.


Hat da jemand einen Lernzettel zu diesem Thema ?


LG
0
#155366
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Robz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2011 um 16:49 Uhr
Hab keinen lernzettel aber ne Internetseite. Hab die grad gefunden, weiß nicht ob sie dir weiter hilft aber man kann sich das ja einfach mal anschauen Augenzwinkern

http://www-user.tu-chemnitz.de/~gropp/uni/hausi.htm
__________________

/ 1. Englisch LK
/ 2. Sowi LK
/ 3. Mathe GK
/ 4. Informatik GK
0
#155383
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes