Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
iinale
Schüler | Niedersachsen
11.05.2011 um 12:54 Uhr
hm also die namen der leute in den geschichten sollte man glaub ich schon grob drauf haben.bei manchen mit ich-erzähler hällt es sich ja in grenzen und bei "amor, amantes & amados" sind es ja dann eig immer nur 2 namen die man sich merken muss smile

ich kenn ja deine/n lehrer/in nicht, aber es ist ja spanisch und nicht geschichte. von daher würde ich mir grob die conquista merken (ist ja nicht viel) und das wichtigste zu malinsche -> warum sie so wichtig war etc.

und zu mexico und der revolucion haben wir ein buch gelesen: " un hombre con un tenedor en una tierra de sopas" und wenn ihr das auch gelesen habt und es in der prüfung dran kommt, wirst du nur den dort vorherrschenden konflikt erklären müssen und ein bischen grob drum herum....

ich bin ja schon durch.. juhuuuu (15 Pkt. großes Grinsen) und bei mir kam nur amor und crimenes dran...also eher wenig mit auswendiglernen sondern eher mit verstehen + wortschatz
__________________

P1: Deutsch --> najaa...
P2: Geschichte --> :S
P3: Englisch --> joa ging so^^
P4: Biologie --> spitze : )
P5: Spanisch --> 15 PUNKTE!! Zunge raus
_________________
Gesamt:
0
#164239
 
Jana Se
Schüler | Niedersachsen
09.05.2017 um 16:13 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Jana Se am 09.05.2017 um 15:14 Uhr
0
#362691
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes