Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lenchen35
Schüler | Niedersachsen
18.04.2011 um 23:18 Uhr
Hey Leute smile
Kommt zwar für unser Abi ein bisschen spät, aber den nächsten Jahrgängen könnte es ja noch helfensmile
Ich hab was zu den Themen Soziale Einstellung und Behinderung und Handlungskonzepte in der Jugendarbeit hochgeladen. Ich hoffe ihr könnt euch da das beste raussuchen. Viele Sachen braucht ihr auch gar nicht!
Viele liebe Grüße und viel Spaß beim lernensmile
4
#154633
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
L***_
ehm. Abiunity Nutzer
19.04.2011 um 19:27 Uhr
hey
deine zusammenfassungen sind echt gut!!!
hätten bestimmt einigen fürs abi geholfen....
warum hast du es denn nicht vorher hochgeladen?
1
#154742
 
Kiri015
Schüler | Niedersachsen
04.02.2015 um 18:57 Uhr
Ich habe das Thema erst jetzt, deswegen DANKE. smile
0
#292742
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes