Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
m***9
ehm. Abiunity Nutzer
15.04.2011 um 11:44 Uhr
hi
Ich mache dieses Jahr mein Abitur und jetzt muss ich noch die letzte Hürde meistern.
Ich mache meine Präsentationsprüfung in Erdkunde und muss dazu bis zum 20.04 vier Themen abgeben mit einer konkreten Problemstellung, allerdings will mir einfach nichts einfallen...
hätte vielleicht irgendjemand eine Idee oder eine Anregung ??
Ich wäre unendlich dankbar !!!!
0
#154379
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
c***u
ehm. Abiunity Nutzer
04.05.2014 um 12:07 Uhr
hallo :-)
ich muss morgen auch die themen abgeben, welche hast du denn jetzt genommen?

liebe Grüße!
0
#274765
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes